Rufnummernübermittlung bei externer Apothekerschaltung per Telefon einschalten

Hallo,

wie schalte ich die Rufnummernübermittlung bei externer Apothekerschaltung über das Systemtelefon ein.

Bis jetzt nutze ich diese Ziffernfolge:
7 “Passwort” 85 1 1 #

Allerdings wird so nie meine Rufnummer übermittelt. Über COMset lässt sich dies ja auch einstellen, dann müsste es doch auch mit einem Zifferncode über das Systemtelefon möglich sein.

Da ich die externe Apothekerschaltung immer dann aktiviere, wenn ich das Haus verlasse, sollte sie schnell einzustellen sein auch mit der Rufnummernübermittlung.

Wer weiss Rat?

Vielen Dank
Klaus

[QUOTE=Klaus0811]wie schalte ich die Rufnummernübermittlung bei externer Apothekerschaltung über das Systemtelefon ein.

Bis jetzt nutze ich diese Ziffernfolge:
7 “Passwort” 85 1 1 #

Allerdings wird so nie meine Rufnummer übermittelt. Über COMset lässt sich dies ja auch einstellen, dann müsste es doch auch mit einem Zifferncode über das Systemtelefon möglich sein.

Da ich die externe Apothekerschaltung immer dann aktiviere, wenn ich das Haus verlasse, sollte sie schnell einzustellen sein auch mit der Rufnummernübermittlung.

Wer weiss Rat?[/quote]
Mit Der Ziffernfolge am Systemtelefon schaltest Du die ext. Apo ja lediglich ein. Über COMset lässt sich wie Du schon sagst die zu übermittelnde Rufnummer eistellen, insofern ist dies schon der richtige Weg.

Ich sehe jedoch auch, dass nur sporadisch die Rufnummer bei der ext. Apo übermittelt wird (so 2-3 mal bei 10 Anrufen), insofern vermute ich da noch einen Bug in der Firmware.