Rufnummernunterdrückung ETS 4308i über Analog/ISDN Wandler an KabelDeutschland

Guten Tag,

hat evtl. schon mal jemand vor dem Problem gestanden, eine fallweise Rufnummernunterdrückung über die ETS 4308i an einem Kabel Deutschland Anschluß zu verwenden?

Die ETS bietet diese Funktion mit Vorwahl des Codes 72 1001 an.
Kabel Deutschland bietet diese Funktion ebenfalls, allerdings durch vorwählen von 67 an. Leider funktioniert weder das eine noch das andere.
Der Auerswald Code wird vermutlich auch nicht funktionieren können, da die Anlage ja lediglich durchschleift, also nicht direkt mit dem Anschluß verbunden ist.

Der Kabel Deutschland Code andererseits wird aber wohl nicht durch die Auerswald durchgelassen, ich erhalte ein Besetztzeichen.

Man müsste vermutlich einen Maskierungscode vorstellen, um die 67 bis an Kabel Deutschland weiterreichen zu können.

Bei einer Fritzbox muss man z.B. *#67 verwenden.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Rufnummernunterdrückung in dieser Kombination ETS4308i/Auserswald Analog-ISDN Wandler/ Kabel Deutschland zu ermöglichen?

Mit freundlichem Gruß
ETS4308