Rufnummerübermittlung bei AWS

Hallo zusammen

ich bin auf einen netten request bei Auerswald gestoßen, wo die Comunnity jetzt aktiv mitwirken darf.

http://idee.auerswald.de/forums/194115-clever-ideas-telefonanlagen/suggestions/6422831-rufnummernübermittlung-des-externen-anrufers-bei-a

Es geht um die Möglichkeit bei einer AWS auszuwählen welche Rufnummer übermittelt werden soll. Ein Feature was andere Betreiber schon lange können. Ich selbst habe für diese Idee gestimmt, da mir diese Funkionalität sehr helfen würde und würde mich freuen wenn Ihr auch für diese Idee stimmt, da ich denke, dass viele sich eine Rufnummerübermittlung des Anrufenden bei einer AWS freuen würden.

Grüße
Marcel

Ich wäre damals schon glücklich gewesen wenn man bei den älteren Anlagen die AWS konfigurationsabhängig ein- und ausschalten könnte. Dieses Feature wurde nie umgesetzt. Bei den webbasierten Anlagen schon…