Rufweiterleitung


#1

Da habe ich wohl wieder ein Brett vor dem Kopf!?
Ich möchte das der externe Ruf an eine Gruppe nach einer bestimmten Zeit bei nicht Melden, auf eine Kurzwahlnummer weitergeleitet wird.
Bin der Meinung ich habe alles richtig eingestellt, aber der Ruf wird nicht nach extern weiter geleitet.
Habe eine Compact 5200R mit Automatischer Zentrale, d.h. der Ruf landet in der Zentrale wird von dort zu einer Gruppe vermittelt und wenn eben dort keiner abnimmt soll der Ruf nach extern gehen.
Anschluss ist ein Telekom VoIP Magenta.
Die Anlage hat 8 Kanäle frei geschaltet und laut Telekom gibt es bei dem Anschluss 2 Voip-Kanäle.


#2

Hallo Schippi.

Da der Anruf schon entgegengenommen worden ist, ist dies eine Kaskadierung. Also bitte den Haken Kaskadierung und am Besten noch UML. bei Ruf über Gruppe bei der gerufenen Gruppe aktivieren.


#3

Herrybert, du bist der Beste!
Vielen Dank!