S0-Bus ohne Funktion ETS4308i

moin,moin,
brauche damal ein wenig hilfe…

habe mir eine ETS-4308i bei ebay ersteigert. :stuck_out_tongue:
es geht nur nichts…frage ist warum ???

habe auf denn s0-bus eine cat-dose gelegt und ein isdn-telefon angeschlossen, doch das telefon gibt kein laut von sich.
alles versucht mit wiederstand/ohne wiederstand.

wenn ich das richtigsehe hat der vorbesitzer ein s0-modul eingebaut gehabt und für denn verkauf wieder ausgebaut.

kann es nun sein das die anlage zurück gesetzt werden muss ?? und wenn ja wie geht das hardwaretechnisch. weil auch über ein analoges telefon läst sich die anlage nich konfigurieren.

vielen dank schon mal für eure hilfe

buze

[quote=Buze]wenn ich das richtigsehe hat der vorbesitzer ein s0-modul eingebaut gehabt und für denn verkauf wieder ausgebaut.
[/quote]

Hallo,

dann erzähle mal, was steckt denn alles an Steckkarten in der Anlage drin.
Wenn in dem rechten größeren Steckplatz nix drin ist, dann hast Du auch keinen S0-Bus - das entspricht auch deiner Fehlerbeschreibung…