Service für TK allgemein

Hallo Koelnrunner!

Also wenn die AW-HL über alles per mail informiert ist, bist Du ja in den besten Händen.

Übrigens, danke für’s Gespräch.

MfG.

Das wäre schön, das dies immer so einfach wäre.

Zu diesem Anbieter habe ich keine Erfahrungen, wäre zu eruieren, welchen Anbieter er (weiter) verkauft - das kann schon eine Ursache sein …

Der Provider hat einen eigenen Vertrieb (Quix). Zwischen AW und dem Provider gibt es laut HP wohl eine Zusammenarbeit. Das Handling des VoIP sehe ich als das Problem…

Tja, genau, wohl genauso eine “Hurenkonstruktion” wie bei 1und1 :wink:

Hallo!

Also wenn man ein “Netzwerktelefon-XY?” welches nur am Router eines Exotischen Provider’s angeklemmt ist, aber nach div. Ausfällen ständig “resetten” muss, kann man fast davon ausgehen, dass die AW-HL dafür nicht Zuständig, bzw. verantwortlich ist.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

MfG.

…lies Doch noch einmal meine Antwort von weiter oben, dann hättest Du das Netzwerktelefon als Fehlerquelle nicht mehr erwähnt. Persönlich würde ich Dich nun nochmals bitten nicht irgendwelche Sachen zu behaupten, die faktisch nicht so sind. Persönlich finde ich das nicht OK, und bin Dir gegenüber nicht so aufgetreten.
Obwohl ich nicht auf der Suche nach einer tech.Lösung war (dafür würde ich garantiert nicht diese Ecke im Forum schreiben) und das habe ich Dir auch expliziet gesagt, wolltest Du mehr über das Problem wissen. Da du aber aufgrund des Backgrounds (meine Meinung) nicht helfen kannst, sollten wir unsere Zeit nicht verschwenden.

Wünsch Dir alles Gute. Da Du mir ja nichts veraten hast was/wie du in der Thematik zu Hause bist wünsche ich Dir viel Erfolg mit oder in der Hotline. Kannst ja zum Abschluß, wenn es für Dich wichtig ist, noch was nettes schreiben. Möchte gern die Sache abschließen.

MfG

Koelnrunner

Hallo!

Tausche die Anlage einfach gegen ein anderes Produkt aus u. nerve dann eine andere HL, wenn Du damit wieder nicht zurechtkommst.

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

MfG

Nabend - alles klar - das Thema schließen wir hier…nicht weiter sinnvoll.