Siedle TLM511 mit UG 502 an Compact 2206

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer vorhandenen Siedle Sprechanlage an die Compact 2206 anzuschließen.

Ich habe eine Siedle Anlage mit TLM 511 an der Tür, ein Trafo NG 402, Haustelefone mit HT 711, und noch ein UG 502 (UG=Umschaltgerät), Zwei Klingeltaster an der Tür. Zwei HT 711 klingeln über ein Taster und das dritte HT 711 über den zweiten Taster.

Ich habe die Anlage so verdrahtet wie Auerswald es beschreibt mit hilfe eines TSA 500, ABER ohne UG 502! Das TSA 500 benötige ich nur für den Sprechverkehr. Zur zeit funktioniert das Klingeln und das Türöffnen einwandfrei, wenn ich den TSA 500 nicht anschließe.

Wenn ich jetzt mein TSA 500 dazu klemme, vor oder nach dem UG 502, und ich den sprechverkehr benutzen will kommt ein Pfeifen und rauschen (sehr laut).
Kann mir jemand einen Plan zeigen mit dem UG 502???

Achso, beim TSA 500 ist auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung, steht was über Spitzenspannung.
Muß ich jetzte noch eine Diode und ein Relaise einbauen??
Ich weiß nicht ob das Pfeifen von Spitztenspannungen kommt oder vom diesem Siedle UG 502.

mfg
michael

[font=Comic Sans MS]Moin.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das UG-502 ist ein Umschaltgerät für ZWEI Türstationenbetrieb!! Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, denn nach dem UG-502 ist alles wie gehabt. [/font]
[font=Comic Sans MS]Also normalerweise über das TSA-500 auf das TS-Modul => und sollte laufen;) [/font]
[font=Comic Sans MS]Der Rest ist sehr wahrscheinlich ein Abstimmungsproblem des Lautsprechers und des Mikrofons.[/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]P.S. Sollte da nur eine Türsprechstelle sein, raus mit dem UG-502!! Das brauchst Du dann ja eh nicht.[/font]

[font=Comic Sans MS]der Armin[/font]