Siemens SX353 will nicht

Hallo Forum!
Meine Basic.2 ist endlich konfiguriert (nur Telefonie mit dem 8S0 Modul, mit dem für mich problematischen 2TSM Modul werde ich noch heute später anfangen).
Jetzt habe ich ein Siemens SX353 angeschlossen (Intern-Tn. “99”).
Wenn ich am SX353 nichts (Auslieferzustand=keine MSN) konfiguriere, kann ich angerufen werden. Wenn ich aber versuche selbst eine Tel.Nummer zu wählen, bekomme ich am Telefondisplay sofort (schon nach erster Ziff.) “Ungültig”.
Wenn ich dazu versuche das Telefon zu konfigurieren (eine MSN) kann ich dann auch nicht angerufen werden - der Anrufer bekommt “Besetzt”. Ich habe schon versucht interne Tn.Nummer (99) als MSN zu konfigurieren, das hat aber nicht geholfen. Lösche ich die MSN, kann ich wieder angerufen werden.

Direkt am NTBA funktioniert alles prima.

Im Log der BAsic.2 sind nur die eingehende Anrufe mitgeloggt, keine ausgehende, die Problemursache sollte also das Siemens Telefon sein.
Bestimmt konfiguriere ich (am Telefon?) irgendetwas falsch, aber was?
Kann mir jemad helfen?
Welche MSN muß ich am Telefon einstellen?

Danke im Voraus!

Mea Kulpa!:wall:
Natürlich war das mein Fehler!
Nachdem ich die interne MSN (99), als “Empfangs-MSN” und “Sende-MSN” (letztes habe ich vergessen) im Siemens Telefon eingerichtet habe funktioniert jetzt alles.

Sorry!:rolleyes: