Sinus620S

Hallo,
habe zwei Telefone Sinus620s mit je einer Basis Sinus620. Im Display der Handyteile wird immer angezeigt, dass auf der T-Net-Box noch 25 Anrufe sind. Die sind leider vom Vorgänger der das auch nicht mehr löschen kann, weil er seit zwei Jahren im Ausland lebt und diese auch seit dem nicht mehr benutzt hat. Bei der Telekom-Hotline hat man mich an die T-Net-Box_Hotline verwiesen, dieser hat aber gesagt: “Sie haben Telefone aus zweiter Hand gekauft und verlangen Suport von mir?” Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat leider nicht geholfen. Weiß jemand ein Rat?
Danke
P.S. Hoffe ich bin hier nicht völlig verkehrt :slight_smile:

Hi,

meist werden die Daten nicht im Handgerät, sondern in der Basis gespeichert. Hast Du diese auch schon mal in den Auslieferzustand versetzt?

Ansonsten schalte doch die T-Net-Funktion ab. Sollte in der Anleitung des Gerätes stehen.