SIP Alert-Info für Gruppe erstellen

Das neueste Update für das D-100/200 kann jetzt eigene Klingeltöne abspielen.

Wie kann man einen Suchbegriff für das D-200 unter verfügbare ‚Rufartabhängige Klingeltöne‘ einrichten und zufügen?

Ich möchte einen geänderten Klingelton für einen Gruppenruf erstellen.

Hat jemand von Euch eine Beschreibung dafür, unter den Suchmaschinen findet man nichts.

1 „Gefällt mir“

Hallo Baanause,
ich bin erstaunt, dass sich auf dieses Thema noch keiner gemeldet hat.
Ich benötige ebenfalls genau diese Funktion. Der Kunde wird schon langsam …
Ich suche schon eine ganze Zeit und es gibt keine Antworten bzw. Lösungen. Nun sind ja schon über 2 Jahre nach deiner Frage vergangen. Mal schauen ob da noch was kommt. Das muss doch möglich sein.

Hallo,

https://www.auerswald-root.de/download/docs-xml/dseries/docs/2.6B/de/CF_D400/index.html#page/Help/toene_d400_concept.html

Die Hilfe von Auerswald ist hier sehr gut (incl. Video).

Grüße

magalon