Moin, Moin
Welche Unterschiede hat der SIP-Stack-Typ 2 zum Typ 1? “Brauche” ich den Typ 2?
Wenn ich in meiner COMpact4000 Typ 2 gem. aktuellen Anbieterprofil 1&1 belasse, kriege ich kein Amt, 408: Request Timeout.
Grüße
Moin, Moin
Welche Unterschiede hat der SIP-Stack-Typ 2 zum Typ 1? “Brauche” ich den Typ 2?
Wenn ich in meiner COMpact4000 Typ 2 gem. aktuellen Anbieterprofil 1&1 belasse, kriege ich kein Amt, 408: Request Timeout.
Grüße
Moin, Moin
Zur Konkretisierung meiner Frage noch folgende Ergänzungen zu meinem Wissensstand:
Clever-Blog, 25 Apr 2017, von Juliane Thor:
“Mit dem Release 6.8 wurde ein neuer SIP-Stack Typ 2 eingeführt. Dieser wird für die aktuellen und auch zukünftigen VoIP-Anschlüsse benötigt. Der neue SIP-Stack stellt andere/höhere Ansprüche an die Zertifikatsverwaltung”
Nach telefonischer Aussage eines Waldarbeiters sollte der Typ 2 im Anbieterprofil
1&1 funktionieren, tut er aber (bei mir) nicht.
Grüße
Moin, Moin
Soeben habe ich nochmals mit Auerswald telefoniert, da im Forum kein Feedback kam, und ich bekam folgende Rückmeldung:
Vorerst werde ich das nun aussitzen (mit einem schlechten Gefühl im Bauch, falls doch umgestellt wird). Dann werde ich mir einen Techniker kommen lassen, der die Anlage checkt.
Grüße