SIP- Zugangsdaten für LWL-Com

Hallo liebe Community,
nachdem ich nun die Nachricht bekomen habe, dass wir zu LWL-Com migrieren, und einen SIP-Anschluss bekommen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand die Parameter für den Zugang kennt.
Den Registrar habe ich mitgeteilt bekommen: voip1.t-m-net.de.
Mit den übrigen Angeben geizt der Anbieter.
Da ich die Einrichtung nach Dienstschluss am Freitag machen soll, wäre es praktisch, wenn man es vorab mal testen könnte. (6000R Anlage).
Hat jemand nähere Informationen zu den SIP- Einstellungen?
Vielen Dank fürs lesen & oder auch für’s Antworten…
Viele Grüße,
F. Wiedekamm

Hallo Wiedekamm.

Die Meisten Provider verwenden als Benutzernamen die Rufnummer mit Ortsvorwahl. Beim Passwort bekommt man dann normalerweise Daten vom Anbieter. Authentifizierungs-ID bleibt meist leer oder auch vom Provider mitgeteilt. Als MSN wird dann die Rufnummer ohne Ortsvorwahl eingetragen.