Smar-tel-i Bedienungsanleitung

Hallo,
ich habe mir kürzlich ein Auerswald smar-tel-i bei Ebay ersteigert. Gerät scheint nagelneu zu sein ! Das Menü erklärt sich ja praktisch von selbst. Trotzdem habe ich das Problem, dass die “Ausrufezeichen”-LED leuchtet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich ändern muss. Die Funktion des smar-tel-i ist einwandfrei.Ich betreibe das Telefon an einer ETS 2204 am internen S0-Bus. Leider habe ich im Internet keine Bedienungsanleitung gefunden. Außerdem habe ich gelesen, dass es für das Telefon eine Software gibt um Telefonbucheinträge am PC zu verwalten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. mfg Tobias

Hallo Tobene,

http://www.auerswald.de/de/service/handbuch/hbstart.htm

dort kannst Du unter Zubehör das Handbuch downloaden.

http://www.auerswald.de/de/service/download/dowstart.htm

dort kannst Du unter Zubehör die Konfig.-/Bediensoftware und die Firmware downloaden.

Na super ! Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden. Danke !!