Hallo,
wie schon im Thread “Amtston bei aktivem LCR” kurz erwähnt, spinnt mein erstmals installiertes Soft-LCR 3.3.16, das ich in eine 4410 USB Windows installiert habe. Die angeschlossenen analogen Telefone sind als direkte Amtsapparate konfiguriert.
Sobald an einem Telefon das LCR aktiviert wird, bleibt der Dauerwählton, den man immer nach dem Abheben des Hörers hört, auch nach dem Eintippen der ersten Ziffer der Telefonnummer hörbar. Erst nach der zweiten Ziffer wählt der Apparat.
Oft erreiche ich dann einen Gassenbesetzt-Ton, ich hatte auch schon wildfremde Leute dran.
Mit COMlist lässt sich nachvollziehen, was passiert ist: Die erste Ziffer wird ni mitgewählt, die Vorwahl des CbC-Providers wird nicht vorangestellt, sondern mitten in die gewählte Zahlenfolge eingefügt.
Soft-LCR und die Datei von telefonsparbuch.de habe ich schon neu installiert, immer noch dassselbe Verhalten.
Weiß jemand Abhilfe?
Im voraus vielen Dank!
Erwin