Software für für Siemens Hi Path 3350

Hallo alle zusammen,

Ich habe einen Kunden der eine Hi Path 3350 in Betrieb hat.
Wer kann mir sagen wo ich die Software zum programmieren und eventl. Handbücher und Dokumentationen her bekommen kann.
Eine vertragliche Bindung zu einem anderen Service(Siemens) besteht nicht mehr.

Danke im Voraus

Mfg

Bernd

Hallo Bernd,

mit den Unterlagen für Siemens Anlagen wird es schwierig, das wirst du schon bemerkt haben.Hier in diesem Forum ( Auerswald) wird dir kaum jemand helfen können.Für bestimmte Hicom hätte ich dir eventuell weiterhelfen können, aber nicht für 3350.

Sorry

[QUOTE=Bernd]Ich habe einen Kunden der eine Hi Path 3350 in Betrieb hat.
Wer kann mir sagen wo ich die Software zum programmieren und eventl. Handbücher und Dokumentationen her bekommen kann.
[/quote]

Hallo Bernd,

wenn ich es nicht vergesse, schau ich morgen mal nach, was ich so alles finden kann. Die “Standard”-Passwörter kann ich dir mitteilen, schaun wir mal…

Du bekommst dann eine PM

es gibt übrigens ein HICOM/HIPATH Forum, das ist ziemlich gut. Vielleicht finde ich noch den Link…

Hallo Thomas B.

vielen Dank für Deine Reaktion. Ich will auf keinen Fall Auerswald untreu werden. Dazu habe ich auch gar keinen Grund. Nur was soll ich machen. Solange diese Hicom bei meinen Kunden läuft wird er sich keine Com Busi von mir install. lassen. Aber ich möchte nunmal meine Kunden auch in diesen Belangen nicht verlieren. Wenn die Anlage nicht mehr seinen Anforderungen entspricht ist ein Com Busi schon an der Wand. Aber leider geht es nicht so schnell.
Ich freue mich auf Deine Rückinfo.

MfG

Bernd