Software: Infosystem, Mailbox, Vermittlung

[font=verdana, arial, helvetica][size=2]Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die es mir ermöglicht auf mehreren ISDN-Kanälen verschiedene Mailboxen zu betreiben, ein Infosystem mit MFV-Steuerung durch den Anrufer und ggf. eine Vermitlung durch die Software auf eine andere Nebenstelle. Als Hardware dafür stelle ich mir die AVM C4 vor. Ich möchte das System mit 8 B-Kanälen nutzen. Hat jemand von euch Ideen?? Es soll eine anständige Software sein, kein downloadproggi aus dem Netz, das nur bedingt Leistungen aufweist.

Smartie[/size][/font]

Hallo smartie,

wir setzen in solchen Fällen die Software von Talkmaster ein.
Dort gibt es die Möglichkeit, die Software als Callcenter oder Zentrale ( mit Vermittlungssystem,Sprachaufzeichnung etc.) mit max. 8-Kanälen einzusetzen.

Ist eine reine Softwarevariante die auf einem PC läuft.

Schau mal unter www.talkmaster.de

Gruss
Torsten