Sprachgesteuertes Menue // mit Bordmitteln?

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt einige Anregungen geben - zur Sinnhaftigkeit & Umsetzungsmöglichkeiten:

Anforderung GL ist folgende:

  • Außerhalb der Bürozeiten (Mon - Sa 08 - 1900 Uhr) soll eine spezielle Durchwahl 030 / …15 zu einem sprachgesteuerten Menue führen dass folgendermaßen lautet:

“Willkommen…für unsere 24/7 Hotline druecken Sie bitte die 1, für Fragen zu XY gerät drücken Sie bitte die 2 usw. insgesamt 6 Auswahlpunkte”.

Hinter den Auswahlpunkten verbergen sich jeweils externe Telefonnummern Dritter.

  • Während der Bürozeiten soll die 15 in unsere normale Servicegruppe laufen.

Lässt sich das mit Bordmitteln der Business realisieren?

Danke & viele Gruesse, P

Moin Moin.

Du kannst dies über die 10 automatischen Zentralen (Freischaltoption) realisieren.