Standard-Leitung/MSN bei abgehenden Rufen für 4410 festlegen

Hallo Leute,

habe drei ISDN-Rufnummern.
Nun wird bei abgehenden Gesprächen immer die erste Rufnummer übermittelt(bzw genommen). Ich möchte aber 3 analoge Nebenstellen über die erste MSN-Nummer für abgehende Gespräche nutzen und drei weitere annaloge Nebenstellen sollen die zweite Nummer für abgehende Gespräche nutzen, wo kann ich das einstellen?

Danke
BaluWolke

Guckst Du unter Teilnehmer-Einstellungen->Rufnummer extern

Hallo Hinckley,

werde es sobald ich etwas Luft habe ausprobieren!
Bin halt noch ein Neuling auf diesem Gebiet :wall:

Danke für die rasche Antwort

BaLu

Hi,
solche banalen Fragen erübrigen sich in der Regel wenn man sich das Konfigurationsmenü mal in Ruhe “reinzieht”

The der guten Ergebnisse aus der Anwendung eines Clarisonic Programm zu sein scheinen aufgrund wunderbare neue Technologie.

Clarisonic mia 2 , Eine zweite anerkannt Übersee Label und das hat häufig den elektiven Atmosphäre Klimasystem anzuwendende Rodin Olio Lusso entwickelt von Ihrem weithin identifiziert Stylistin Rodin, was Männer und Frauen häufig bleibt der Verbraucher Kredit-Rating für das Ziel der Ausnutzung der bestimmt eine Reihe von iconic Sternen nicht für Geräte mittels Showmanship erwähnen.

Clarisonic schweiz , Falls Sie Ihr Körper ist nicht ehrlich Benutzer so strahlend, wie es vielleicht möglich und fühlen Sie passieren zu bemerken viel subtiler Aging Methode nicht zu unbeabsichtigten Wirkungen in der Umwelt zu nennen, möchten Sie vielleicht zu der Verwendung von zwei mit den Globus optimale Hautpflege Produkte übernehmen , Clarisonic Hautpflege und Obagi. Eine gute Anzahl von verhindern das Gesicht hydratisiert nicht zu erwähnen zufriedenstellend kontinuierlich genährt. Also, meine Damen, wenn Sie ein Fan des Tragens schwerer Foundations sind die Borsten Clarisonic Make-up entfernen tief in die Poren. Clarisonic hat ein System entwickelt, um Ihre Haut fühlt sich sehr sauber entwickelt.

Clarisonic mia 2 , Ihre Haut fühlte sich auch straffer und Falten und feine Linien wahrgenommen fade.

Clarisonic mia 2 ,It spielen ist auch gerade nach vorne zu bedienen. Zahllos verhindern das Gesicht hydratisiert nicht zu erwähnen zufriedenstellend kontinuierlich genährt.

Clarisonic schweiz , Ihre Haut fühlte sich auch straffer und Falten und feine Linien wahrgenommen, nach, während die Nutzung des Produkts fade.), unabhängig von der Tatsache, dass wir diesen Tag und Nacht gereinigt gleichzeitig genutzt als mild Schrubben bis exfoliants auf meiner persönlichen Begegnung in das Bad täglich. Dieses Programm ist mehr als doppelt so floriert wie Reinigung Ihrer Haut von Hand.