auch hier liegt das Problem vor, daß die Status-LED rot bleibt und sich die Anlage nicht mehr ansprechen läßt. Keine Telefone reagieren, keine Wartungsverbindung über das serielle Kabel, neine Änderung nach dem Entfernen von Karten.
Nach dem zweiten Mal Einschicken zur Reparatur liegt der Kosten-Nutzen-Aufwand verglichen mit einem Neukauf nahe.
Laut Aussage von Auerswald ist das ‘normal’, kann auch häufiger auftreten und ist jedesmal ein Grund die Anlage einzuschicken.
Du hast das Problem also zum zweiten Mal? Du hast von Auerswald eine Ersatzanlage bekommen und die funktioniert jetzt auch nicht mehr? Oder hast Du die Anlage woanders her?
Das Anlagen ausfallen, ist nicht normal. Da eine solche Anlage eine Menge hochintegrierter Chips hat, kommt es aber leider in der Praxis vor.
Du hast tatsächlich keine andere Wahl, als die Anlage einzuschicken. Frag’ doch bitte beim Auerswald Kundendienst mal nach einem Vorabtausch. Das ist glaub’ ich in Deinem Fall angebracht.
auch hier liegt das Problem vor, daß die Status-LED rot bleibt und sich die Anlage nicht mehr ansprechen läßt. …
Nach dem zweiten Mal Einschicken zur Reparatur liegt der Kosten-Nutzen-Aufwand verglichen mit einem Neukauf nahe.
Laut Aussage von Auerswald ist das ‚normal‘, kann auch häufiger auftreten und ist jedesmal ein Grund die Anlage einzuschicken.
m.hataj[/quote]
Meinst Du, dass der Fehler jetzt zum zweiten mal Auftritt, oder Du zum dritten mal Einschicken müßtest?
Hast Du denn für die Behebung des Fehlers bezahlen müssen?
Ja, dieser Thread hat mir ja keine Antwort gegeben.
Die Anlage ist unterwegs, was es kostet weiß ich später und woran es lag, darüber werde ich dann berichten.