Systemaktivierung/Freischaltcode

Hallo…

Wenn die Anlage schon im Betrieb war, muss diese nicht mehr (für 100EUR) aktiviert werden.
Die “Nummer” muss wo eingetragen werden und/oder wie sieht das Eingabefeld aus bzw. was steht im dem Eingabefeld?

Warum denn zum testen überhaupt eine Anlage gekauft, wenn jede weitere Investition schon zu viel ist?

Hallo Ralf,

Sie war wohl noch nicht in Betrieb, da das Feld " Freischaltcode eingeben " immer erscheint und ich auf den Webseiten nicht woanders hin klicken kann.

Kostet es in Deutschland nur 100 Euro? Hier in Österreich wollen sie 139 Euro haben.

Mir geht es darum, dass ich nicht so viel Geld ausgeben will, ohne zu wissen, ob die Anlage überhaupt einwandfrei ist.
Ich wusste vorher nicht, dass man nochmal Geld ausgeben muss, nur um eine Telefonanlage überhaupt benützen zu können!

Danke.

PS: Auf einer Konfigurationsseite steht: System aktiviert: nein (0 Teilnehmer)

Wenn die Anlage noch nicht freigeschaltet worden ist, dann ist sie auch noch niemals in Benutzung gewesen.

Wie groß ist dann die Chance, dass sie defekt ist?

Guten Morgen,

naja, das weiß ich doch nicht. Aber sie ist mir natürlich ohne Gewähr verkauft worden. Da ist man natürlich etwas vorsichtiger…

Viele Grüße

Moin…

Was hat die Anlage gekostet?
50, 100, 150EUR? Plus noch einmal 100EUR und schon ist die Anlage voll funktionstüchtig.

Autos werden auch privat ohne Gewähr verkauft und wenn man nicht tankt, blinkt eben die Tankanzeige. :wink: