Systemapparat an 4410USB erkennt Telefonbuch nicht

An unserer 4410USB sind u.a. 2 identische Systemtelefone der Comfort-Linie angeschlossen, beide funktionieren, beide sind auch intern über die Anlage erreichbar. Ein Endgerät kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf das Anlagentelefonbuch zugreifen, das andere schon. Kennt das jemand, ich kann die Anlagensoftware auf den Kopr stellen, da finde ich nichts relevantes.

Hi ichwilltelefonieren (lustiger Nick;-),

Dazu ein paar Standardfragen:
[LIST]
[]Hat die Anlage in dieser Zeit ein automatisches Systemupdate gemacht?
[
]Hat eines der Telefone, haben beide Telefone in dieser Zeit ein automatisches Systemupdate gemacht?
[]Wurde die Konfiguration von Anlage und/oder einem oder beiden Telefonen verändert?
[
]Hast du schonmal probiert, die Anlage und/oder die Telefone einfach aus- und wieder einzuschalten? (Manchmal hilft dieses Windows-Ritual tatsächlich; konnte ich zunächst auch nicht glauben, als es mir mal jemand bei einem absolut unerklärlichen Fehler vorgeschlaten hat…)
[/LIST]

Und was auch gelegentlich hilft: Menu -> Konfiguration -> Abgleich mit Tk am Telefon.

Alexander