ich komme mit der Tag / Nachtschaltung der 2204I nicht klar. Ich möchte, dass an Wochentagen in der Zeit von 16:30 bis am nächsten Tag 8:30 und am Wochenende garnicht, dass an diesem Anschluss angeschlossene Telefon nicht klingelt. Ich habe schon verschiedenes versucht aber es bisher nicht hinbekommen. Hat einer einen Tip für mich?
Naja,
[LIST]
[]hinter den jeweiligen Schaltzeiten ein Kreuzchen
[]hinter Automatische Umschaltung aktiv ein Kreuzchen
[*]Rufverteilung für Nachts anpassen[/LIST]das sollte es gewesen sein. Klappt eigentlich sehr zuverlässig…
Ich bin anscheindend zu blöd. Ich bekomme es nicht hin.
Im Konfigurationsprogramm gehe ich auf den Punkt Nachtschaltung. Hier wähle ich “Automatische Tag/Nachtschaltzung aktiv”. Dann Einstellung für die Wochentage: " Nacht-> Tag 8:30 " mit Kreuzchen versehen und “Tag-> Nacht 16:30” mit Kreuzchen versehen. Dann noch unter dem Punkt Amtklingeln auf “Aus” eingestellt. Trotzdem klingelt das angeschlossene Telefon in der Einstellung Nacht. Wo liegt mein Fehler?
kontrolliere doch mal ob die Anlage überhaupt umschaltet. Am Telefon die 8 2 (öffentliches Passwort im Grundzustand) und dann 401 wählen. Bei einem Ton ist Nacht- und bei zwei Tagschaltung aktiv.