Tapi mit CBusi

Hallo alle zusammen,

So langsam laufen die Anfragen zu CBusi an.
Heute hatte ich einen weiteren Termin mit einem Kunden. Dieser möchte eine netzwerkfähige Tapi Lösung mit Systels (Comsuite) gibt es schon irgend welche Erfahrungen über Comsuite am Busi und wenn ja ist es möglich aus einer zentralen Datenbank Rufnummern zu wählen und auch wie angeblich in der SW (Teliman) bei einem eingehenden Anruf ein Infofenster vom Anrufenden mit den letzten aktuellen Infos angezeigt zubekommen.

MfG

Bernd

Hi Bernd,

schade, das noch niemand berichtet hat.

ansonsten:

ComSuite ist (immer noch) Einzelplatz, oder?

Teliman nur in der Netzwerkversion. Geht da eigentlich noch was bei Romico? Wirkt alles nicht so ganz seriös. Hab vor Jahren mal ordentlich Geld ausgegeben für Schulung, Lan-Lizenzen und so. Dann wurde alle eingestampft.

Am Montag kommt noch die Talkmaster SW-Produkt-Palette an, vielleicht ist das ein LIchtblick? Ich werde berichten.

Leider hab ich im Moment kaum Zeit. Das ist insbesondere ärgerlich, da seit Wochen alles zum Testen bereit steht: Business, Comfort 200, 300, 1000, 1200, 2000, 610 (nein, kein 800 mehr :rolleyes: ), 2 frische Laptop, David mit Estos und noch so einiges… Und die nächsten Wochen wieder voll im Streß :wall: :cry:. Naja, besser als keine Arbeit :banana:.

Oder, kommt vorbei, testet und erzählt mir, wie es geht :smiley: .

Hallo zusammen,

hat von euch eine CB nun schon richtig im Kundeneinsatz?

Meine Kunden warten nun noch die Cebit ab,wegen den UP0 Modulen ( ja die reichweite ist es,weshalb die Kunden mit größeren Arealen abwarten).

Das kam heute per Mail:

Teliman lebt!

[align=left][font=Courier New][size=2]Liebe Freunde des komfortablen und günstigen Telefonierens![/size][/font][/align]

[font=Courier New][size=2]Rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum[color=#000000]der CTI-Software [/color]TeliMan hat das Deutsche Patentamt das innovative “TeliMan”-Patent 19716316 erteilt und endgültig eingetragen![/size][/font]

[font=Courier New][size=2]Zum Jubiläum stellen wir Ihnen gleich ein ganzes Feuerwerk an neuen Produktversionen vor:[/size][/font]
[font=Courier New][size=+0] [/size][/font]

[list]
[][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan Professional Einplatz 4.0[/size][/size][/font]
[
][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan Professional Netzwerk 4.0[/size][/size][/font]
[][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan Pro Auerswald-Edition 4.0[/size][/size][/font]
[
][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan Pro Panasonic-Edition 4.0[/size][/size][/font]
[][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan Pro Siemens-Edition 4.0[/size][/size][/font]
[
][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan Pro Tevitel-Edition 4.0[/size][/size][/font]
[][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan Pro Statistik 1.0[/size][/size][/font]
[
][font=Courier New][size=+0][size=2]TeliMan VPN[/size][/size][/font]
[*][font=Courier New][size=+0][size=2]LCR-Tarif-Aktualisierungsservices[/size][/size][/font]
[/list][font=Courier New][size=+0]auf der Cebit: Halle 12, Stand D20[/size][/font]
[font=Courier New][size=+0]
[font=Arial]ROMICO GmbH
[/font][font=Arial]D-61381 Friedrichsdorf
[/font][font=Arial]Tel. 06172-764200
www.romico.de[/font]
[/size][/font]