TAPI nach Update nicht mehr verfügbar

Moin,
brauche mal etwas Input zum Thema TAPI.

Ich habe einen Kundenrechner, der mit zwei TAPI fähigen Programmen (gleichzeitig) benutzt wird.
Wenn zwischen den Programmen gewechselt wird, ist so nach dem 3-4 Anruf Schluß mit TAPI, es kommt nix mehr mal Telefon (Auerswald 2000+) an.

Die Installation war ca. 3-4 Jahre alt, deshalb schlug ich vor den TAPI mal auf den akt. Stand zu bringen.

Ihr könnt Euch denken, was jetzt kommt. Es funktioniert gar nicht mehr.

Folgende Situation:[LIST=1]
[]Systemtelefone/Anlage per USB erreichbar und programmierbar
[
]NDISWAN ist benutzbar und funktioniert
[*]TAPI ist unter Systemeinstellungen XP bei Telefonie wählbar und läßt sich konfigurieren, sieht soweit gut aus
[/LIST]Aber Auerswald TAPI ist in den TAPI fähigen Programmen nicht sichtbar!

Installiert habe ich die TreiberRC6, vorher alles deinstalliert.

Jetzt habe ich vers. Vernutungen.[LIST=1]
[]TAPI Version passt nicht, weil akt. Treiber sich unter TAPI2.x meldet und die Programme wollen vielleicht TAPI 1.4, mir fehlt da die Erfahrung
[
]Meine Installation ist Müll, oder teilweise Müll
[/LIST]Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder kann mir Sachen ausschließen.

Ich habe die Installationsprozedur nochmals mit einer vorhandenen Auerswald CD durchgeführt. Jetzt ist die Windows-Situation genau gleich, aber die Einträge für TAPI sind jetzt auch in der Anwendung sichtbar.

Ich verstehe das zwar nicht, aber jetzt läuft es wenigstens.
Nur eine Anwendung macht noch Probleme, aber da scheint das Programm selbst auch noch einen Bug zu haben. Aber der Rest geht auf jeden Fall.