Tausch COMfortel 2000 gegen 3500

Hallo,

auf der AW-Homepage habe ich folgenden Hinweis gefunden:

quote

Wenn Sie auf die aktuelle Version wechseln möchten, bieten wir einen sehr kostengünstigen Tausch Ihrer Systemtelefone COMfort 1000, 1200, 2000 und 2000 plus gegen neue COMfortel-Systemtelefone an. Das Service-Upgrade kann ausschließlich über den Fachhandel genutzt werden. Fachhändler erhalten weitere Informationen in unserem Partnerbereich oder über unsere Fachhändler-Hotline.

unquote

Bietet das einer von euch an, und wenn ja, zu welchen Konditionen?

LG Andreas

Hi,

die Jungens, die das Forum programmiert haben, haben sogar eine Suchfunktion implementiert - guckst Du: Suche - service-upgrade -Enter. Findest Du: http://www.jacotec.de/forum/archive/index.php/t-3793.html . Ist zwar schon etwas älter, aber immerhin. Da die CT3500 online momentan um die 410 - 420 Euronen angeboten werden, sollte sich die Mühe, deswegen den Weg zum Fachhändler zu machen, nicht lohnen. IMHO wird sich der Preis in dieser Gegend oder sogar darunter einpendeln, da die UVP sicher nicht marktgerecht ist, auch wenn man die Relation der UVP CT2500VOIP zum Marktpreis hernimmt.

Wenn mir natürlich einer die hier vertretenen AFH sagt, da geh ich noch 10% drunter, wenn Du mir ein CT 2000 zuschickst, klettere ich eventuell in den Keller und such nach dem Rassel :tanzen:

LG, Thomas

Ok, dann hat sich das erledigt.

LG Andreas