Technisches Problem


#1

Nach IP Umstellung funktioniert meine Gigaset 4135 nicht an der ETS-4308 I.
Konfiguration: TAE an FB. Ausgang, FB, So, an ETS-4308 I. Alle Analog-telefone funktionmieren. Das ISDN Telefon an dem ISDN Ausgang der ETS-4308 I, zeigt im Display Ungültig, Unbekannt.
Das Gigaset am So Bus der FB hat einige Tage gut funktioniert!
Bitte um Hilfe!
Loni


#2

Was passiert nach Neustart?
Stimmt die Uhrzeit?
S0 Bus Überwachung an/aus?


#3

Hallo…

Das hört sich im ersten Augenblick so an, als wenn nicht die interne Nebenstellennummer des Anlagen-S0 im Telefon eingetragen ist.

vG
Ralf


#4

Alle Einstellungen haben nichts gebracht, auch die Umstellung auf Nebenstelle nicht.
Ich vermute eine Fehlerhafte Einstellung im Telefon, nur bin ich inzwischen 84 Jahre und die Einrichtung ist schon lange her! Einige Begriffe sind für mich nicht unbedingt verständlich umsetzbar!
Freundlichst
loni


#5

Hallo Ralf, danke für den Hinweis, nur was ist die interne- Nebenstellennumer? Es ist lange her als ich die Installation gemacht habe, die umrüstung schlaucht weil ich doch einiges vergessen habe!
Eine Vor “0” hatte ich eingetragen!
Mit 84 Jahren ist nicht mehr alles so geläufig.
Freundlichst
loni


#6

Handbuch downloaden und ab Seite 13 mal probieren herauszufinden, ob da die 41 oder die Amtrufnummer drin steht …


#7

Dann wird es jetzt schwer mit Erklärungen und danach werden sich neue Baustellen öffnen.
Wie auch schon geschrieben wurde, ist das Handbuch wohl vorerst das einfachste.

Im Telefon heisst das MSN.

vG
Ralf