Telefon immer Besetzt bei Compact 5010

Hallo zusammen,
ich habe zum ersten mal mit einer TK-Anlage zu tun.
Heute habe ich meinen NTBA an meine Compact anlage angeschlossen. Das Telefon ist ebenfalls angeschlossen Von Cat6 gepatscht auf die Anlage. Immer wenn ich mein Telefon abhebe kommt besetzt oder wenn ich die Rufnummer anwähle kommt besetzt. Ohne die Tk-Anlage läuft es. Habe bis jetzt nur den Konfigurationsassistenen durchlaufen irgendwie werde ich aus der Software nicht schlau. Habe auch schon bei Hardware Anlageanschluss eingestellt mit Anlagennummer 2711 Di 0-50. Muss ich irgendwas besonderes einstellen?
Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte!

MFG

Dennis

Natürlich helfen wir Dir gerne, und zwar mit einem ernstgemeinten Rat:

Handbuch lesen! Und zwar in Ruhe und dann versuchen zu verstehen, wie alles zusammenhängt und wie man das dann auf die Reihe bekommt.

Heh, das war keinesfalls polemisch gemeint!

Aber als Neuling mit ner 50x0 anzufangen ist mutig - aber wie gesagt, unter gewissen Umständen machbar…

Professionell wäre, jemanden zu fragen, der sich damit auskennt, weil unter 10 Stunden Zeitaufwand wirst du es nicht hinbekommen…

Danke, aber im Handbuch habe ich ja eben nichts genauers zu der konfiguration gefunden.

Hallo Dennis,

ich kann Thomas nur beipflichten.
An deiner Stelle würde ich dir einen Fachhändler in deiner Nähe von der Auerswald Homepage empfehlen.

Wenn du noch nie mit einer Telefonanlage zu tun gehabt hast, wirst du es so nicht hinbekommen.