Telefonbuch aus COMmander Basic.2 an Gigaset übertragen

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich einer COMmander Basic.2, einer COMfortel 900 DECT-Basis und einem Gigaset C430. Die gute Nachricht vorweg, es funktioniert alles einwandfrei. Das Gigaset ist an der DECT-Basis angemeldet und in der COMmander Basic.2 eingerichtet.

Die COMmander Basic.2 bietet aber weitere Komfortfunktionen, u.a. das Verwalten von Telefonbüchern für DECT-Geräte. Ist jemandem bekannt, ob die Funktion auch mit Gigaset-Geräten funktioniert? Ich meine, dass ich alles in der COMmander Basic.2 richtig eingerichtet und übertragen habe, aber das Telefonbuch im Gigaset bleibt leer. Oder funktioniert es grundsätzlich nur bei Geräten von Auerswald? Muss ich ggf. nach dem Übertragen des Telefonbuchs am DECT-Mobilteil etwas „neu starten etc.“?

Nabend Markus.
Der Telefonbuchabgleich geht nur mit den damals verkauft DECT900/DECT900C-Mobilteilen.