Telefonflatrate - Manuelles LCR

So, jetzt hat man “alles in Flat”!

DSL-Flat, Handy-Flat und die Festnetz-Flat.

Wie kann ich aber jetzt der Business beibiegen, das sie nur noch bei Handygesprächen was vorwählen soll - ein manuelles LCR fehlt ja noch.

Was habt ihr für Ideen?

Na, das ihr auch keine Ideen habt, wundert mich eigentlich nicht.

Aber was solls, am 30.06. habe ich eh eine Lösung. Die heißt, Business nach
Ebay und Basic mit AVM 7170. Das wars dann wohl - Schade!

(Wann kommt die Basic.2? - Und was kann die dann tatsächlich? - Fragen über Fragen…).

Hallo Thomas,

schalte in der Business das LCR ganz ab und schalte demnächst die neue Kiste von AVM für 2-4 PTMP oder PTP davor.

Oder leider wieder manuell fürs Handy selber davor wählen.:smiley:

Achso, und ich Dummerchen dachte, es sei eine Business-Anlage… :rolleyes:

Die AVM 5144/5188 sind auch Business-Gateways :wink:

Aber eine Anlage dieser Kategorie ohne LCR ist schon etwas schwach…

–gandalf.

Hallo gandalf,

genau diese Kiste meinte ich.

Business:

Sie hat ja ein LCR ( Automatisch) lund kein manuelles. Das ist ja der Haken.

[quote=EDKOMM]Hallo Thomas,

schalte in der Business das LCR ganz ab und schalte demnächst die neue Kiste von AVM für 2-4 PTMP oder PTP davor.

Oder leider wieder manuell fürs Handy selber davor wählen.:D[/quote]
Habe gerade einem Kunden seine Basic (2 4S0 2 8ab) zurückgenommen. Die telefonieren nur noch per IP. (Ich trau mich gar nicht: 150 Euronen :D:good::party: - wow - endlich habe ich auch mal Glück).

Na, da weiss’ ich was ich zum Monatswechsel zu tun habe:

Basic statt Business, das TSM noch in die Basic, 7170 bekommt 3 Wahlregeln (015,016,017) und dann hab ich doch mein optimales LCR. Ja - natürlich geht das nur solange bis die Basic.2 kommt, so ist das nun mal. Aber das Problem ist schon mal gelöst…

Ach ja, brauch jemand ne Demo-Business?