Telefonisches T-DSL Angebot von Telekom

Hi,

heute hat mich auch die Telekom/T-Com/T-Online angerufen.
Ich nutze zzt. DSL 2000 an ISDN mit T-Online flat und zahle dafür knapp 20 EUR. Man hat mir angeboten für 5 EUR mehr im Monat auf DSL 6000 zu gehen- ohne Wechselgebühr. Dafür würde man mir bei der Flatrate statt knapp 10 EUR nur noch knapp 5 EUR abverlangen. Haken: nur für die ersten 12 Monate!

Hab ihr jetzt mal gesagt, sie möchte doch bitte in 1 Woche wieder anrufen.

Kennt jemand dieses Angebot?
MUSS man damit in Verbindung Rechnung online nehmen oder solche Scherze?
Kann man dazu noch einen WLAN fähigen Router kriegen?
Was ist nach 12 Monaten? Könnte ich zustimmen und nach 12 Monaten zu Congster gehen um bei den 5 EUR Flatrate zu bleiben?

Was ich gerne hätte:

  • dsl 6000 für den preis wie bisher oder billiger und ohne wechselgebühren
  • Einen Router für 2 PCs (kabelgebunden) oder wenns sowas bei T… nicht mehr gibt notfalls einen WLAN router
  • KEINE rechnung online, oder wenn doch, nochmal nen vorteil daraus (mehr als einmalig 10 EUR…)

Für jeden Tipp dankbar,

mb277

Die EUR 5 mehr sind der normale Preis, d.h. da ist gar nichts besonderes dran… Und die Flat bekommst Du bei Congster auch (und zwar dauerhaft) günstig…

Schau auch mal schnell bei www.gmx.de rein :wink:

–gandalf.

Hui,
Danke für den Tipp.

GMX.DE klingt auch sehr gut… allerdings: komme ich so mal eben bei Telekom/T-Online raus?

Von was hängt das ab? Ich bin ja kürzlich erst von 1 GBit auf 2 GBit DSL gegangen. Und meine T-Online flat mit knapp 10 EUR hab ich auch noch nicht lange.

Grüße
mb277