[FONT="]Text vor Nichtmelden bei AWS zu externer Rufnummer mit Auerswald Voip 5010 und Übermittlung der Rufnummer des Anrufers bei Weiterleitung.[/FONT]
[color=blue][FONT="]Ich möchte, dass es zu einer Textansage kommt, während ich den Anruf an eine externe Rufnummer weiterleite. Bei der Weiterleitung an eine interne Rufnummer gibt es keine Probleme dort erfolgt die Textansage. Welche Einstellungen sind notwendig, damit es bei der Weiterleitung an eine externe Rufnummer zu einer Textansage kommt.[/FONT][/color]
[color=blue][FONT="]Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:[/FONT][/color]
[color=blue][FONT="]Alle eingehenden Anrufe werden an Gruppe 301 geleitet. Bei besetzt oder Nichtmelden werde diese an Gruppe 304 weitergeleitet.[/FONT][/color]
[color=blue][FONT="]Bei Gruppe 304 werden dann die Anrufe an eine Externe Nummer weitergeleitet:[/FONT][/color]
[color=blue][FONT="]In dieser Gruppe ist dann Text vor melden aktiviert. [/FONT][/color]
[color=blue][FONT="]Die Anrufe werden weitergeleitet, allerdings kommt es zu keiner Textansage.[/FONT][/color]
[color=blue][FONT="]Wenn die Anrufe weitergeleitet werden erscheint leider auch die Rufnummer des Anrufers nicht, sondern meine Rufnummer. Welche Einstellungen sind hiefür notwendig, damit die Rufnummer des Anrufers weitergegeben wird?[/FONT][/color]
[color=blue][FONT="]Im Voraus vielen Dank.[/FONT][/color]