Text vor Melden über Telefon aufsprechen

Hallo zusammen, wie schon in anderen Threads geschrieben, habe ich mich unserer 5020 Anlage angenommen möchte diese etwas optimieren und „aufhübschen“.
Jetzt habe ich alle Ansagen der VMB übers Systemtelefon aufsprechen lassen, möchte aber nun noch die Text vor Melden etwas schöner besprechen lassen. Geht das nicht übers Systemtelefon oder bin ich nur zu bl… den Punkt zu finden ? Ich finde nur die Zeile, bei der ich eine *.wav Datei hochladen kann, von aufsprechen hier keine Rede ??
Wie macht ihr das ?
Viele Grüße
Daniel

Moin,

ich spreche die Texte für meine AZ in mein Eierphone, konvertiere die *.m4a auf Online Audio Converter - Einfach in MP3, WAV, MP4, M4A, OGG oder iPhone-Klingeltöne konvertieren in *.wave, hübsche die mit Audacity auf, gebe ihnen das korrekte Format (mono, 8000 Hz, 16 bit PCM, Wave Microsoft, A law) mit und schiebe das in die Auerswaldkiste hoch.

Färdsch, freuen.

LG, Thomas

Moin.
Der einfachste Weg für mich ist: auf die Voicemail Box aufsprechen, die Datei die ich per Mail bekommen habe (oder über die Weboberfläche aus der Anlage lade) als Text vom melden in die Anlage wieder hochladen :wink:.

Verflixt … scheint mir einfacher zu sein!

LG, Thomas

:joy: :joy: :joy:
Hab ich mir auch grade Gedacht… Kaum macht man´s richtig - schon klappts !!