ich habe eine COMpact 4000 bei der die Audio Datei beim zweiten wiederholen immer mittendrin beginnt und nicht von vorne Startet!
Zur Konfiguration:
Der Anrufer ruft an und hört 1:37 min ein Audio Datei die ich als Text vor Melden eingerichtet habe.
Das Telefon klingelt auch schon sofort mit.
Nun soll sich wenn der Anrufer länger als 1:37 min in der Warteschlange ist einfach diese Audio-Datei wiederholen was ich in der einzelnen Gruppe konfiguriert habe.
Nun soll der Text eigentlich nochmals von vorne abgespielt werden und ebenfalls durch laufen danach springt er wieder auf die Gruppe (Unendlich schleife).
Mein Problem ist:
Das bei der Wiederholung, also nachdem der Text einmal erfolgreich durchgelaufen ist so wie er soll, die Audio Datei einfach mittendrin beginnt bei 0:38 min und die Tonqualität ist schlechter!
Hat jemand eine Lösung?
Freue mich über jede Hilfe!
Das was Du hörst wird 1. Text vor Melden sein, danach die Wartemusik.
wenn Du eine Aws von einer zur nächsten Gruppe konfigurierst muss in der folgenden Gruppe ein weiterer, bisher nicht gerufener Teilnehmer enthalten sein, ansonsten wird die Aws nicht durchgeführt.
Nach Ablauf des TvM würde die Anlage den Anrufer in die Warteschleife stellen, für max. 8 Minuten - er würde dann die Wartemusik hören, aber nicht noch einmal den TvM, schon gar nicht einen “Angeknabberten”.
Scheint mir so, also ob die Anlage nach Abklauf des TvM einen Wiederanruf auf die Gruppe macht und strauchelt … klingt für mich eher nach einem Bug, wenn ich gerade nicht weihnachtlich völlig auf der Leitung stehe …
Es sei denn, die Anlage läuft direkt in das Rückfallszenario und dort ist wieder der gleiche TvM konfiguriert, Allerdings sollte der dann nicht “mittendrin” anfangen. Und warum Rückfall, wenn die Anlage den Anrufer in der Wartenschleife halten sollte?
@Julian: Wie kommt die Anlage auf die TvM-Wiederholung? Über die Rückfallebene?
Die eingestellten Konfigurationen und Möglichkeiten verwirren häufig beim Endergebnis.
Speicherst Du zum Beispiel Deinen Wunschtext einmal als Text vor Melden und einmal als Text in der Wartemusik oder direkt als Wartemusik hast Du diesen Effekt. ;-).