Text vor melden


#1

Hallo zusammen, ich möchte an einer Auerswald 4410 das Funktionsmerkmal "Text vor melden " programmieren. Die TK-Anlage steht in einer Arztpraxis und soll, wenn das Systemtelefon 2500 benutzt wird, einen Text vor melden an den externen Teilnehmer senden, der sonst ja nur ein Besetztzeichen bekommt. Habe das an so einer älteren Anlage noch nie eingestellt und bei den externen Rufnummern schon mal bei Text vor melden ein Häkchen gesetzt. Das kann aber wohl nicht alles sein. Über Com Tools kommt der Text, mehr hab ich nicht gefunden! Wer kann mir helfen?


#2

Moin,
guckst Du hier und daaaaannnn: RTFM !

LG, Thomas


#3

Hallo Stereofon.

Im Prinzip hast Du damit schon alles gesagt, Stereofon. Bei diesen Anlagen würde der Text vor Melden immer sofort beim Anruf wiedergegeben und die Telefon wurden gleichzeitig gerufen, dies könnte man nicht ändern.