TFS Dialog 202 keine Beleuchtung mehr

Ich habe an meiner TFS-202 keine Beleuchtung mehr. Zur Fehlereingrenzung würde ich nun zwischen Klemme 2 und Masse (oder Klemme 7 und Masse?) messen welche Spannung da anliegt, Das sollten ja dann so zwischen 8 und 18V sein.
Im zweiten Schritt dann sollten an der markierten Stelle ebenfalls diese 8-18 Volt ankommen, oder?
Anschluss ist über Klingeltrafo.

Hallo!

Vielleicht misst Du mal an den Klemmen „2“ u. „7“ welche Spannung dort anliegt,
bzw. der TÖ wenn vorhanden, funzt der auch nicht mehr, o. doch noch?

Wenn nein, dann ist die Spannungsversorgung vom KT defekt o. unterbrochen.

LG.

Ja, TÖ geht. Und die Beleuchtung jetzt auch wieder. Fragt mich nicht wieso. Ich wollte mich am nächsten Tag nochmal drum kümmern und das durchmessen und da ging die Beleuchtung wieder.
Irgendwie ein Wackselkontakt?
Ich lass das jetzt erst mal so und beobachte es.