TFS-Universal plus funktioniert nur teilweise

TFS-Universal plus an Fritzbox 7490
Wir haben unser TFS-Universal plus an unsere Fritzbox 7490 angeschlossen, und an den Türöffner angeschlossen. Der Türöffner funktioniert tadellos, aber die angeschlossenen Klingeltaster 1 bis 3 haben keine Funktion. Ich habe die Kontakte mit einem Kabel überbrückt, aber habe auch keinen Anruf bekommen. Außerdem kann man zwar hören was an der Sprechstelle gesprochen wird, aber der Lautsprecher gibt kein Geräusch aus.

Wo können noch möglcihe Fehlerquellen liegen?

Hallo…

wo kommt denn der Anruf der Sprechstelle an, dass man da was hören kann, aber kein Telefon klingelt?
Ruft die Sprechstelle denn auch eine vorhandene Nebenstelle?

Fehlerquelle “Mensch” muss wenigstens etwas ausgeschlossen werden.

vG
Ralf

Hallo@TanteU, alias Schokuli!

In wievielen Foren fragst denn noch nach?

Mein Tip, nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinem Leisten, wennst bereits “Problem” nicht richtig schreiben kannst!

LG.

Man kann von den Telefonen die Sprechstelle anrufen und man hört dann den Mensch an der Sprechstelle, dieser aber hört den an dem Telefon nicht.
Fehlerquelle Mensch alias Anschlüsse bzw. Programmierung möchte ich nicht ausschließen. Manchmal sind immer diesselben Fehlerquellen bekannt.Deshalb frage ich mal, wo ich schauen könnte.

Hast Du das alles genauso gemacht, was man Dir im anderen Forum, bereits geraten hat?

LG.

Wir sind noch dran.

Wir sind noch dran, scheint eine ARGE zu sein?

Aber viele Köche verderben oftmals den Brei!

LG.

Vermutlich liegt ein Defekt vor, wir bekommen ein neues Modul zum Testen.

Melde mich auch hier, wie versprochen. Das Teil war wie vermutet, defekt.
Das neue angeschlossen und dann ging es schon, nachdem es in der FB auch eingerichtet war.