TFS Universal plus

Hallo, eine Frage an die TFE-Spezialisten:

Im IPPF behauptet ein Auerswald Fan ala Martin, dass man die Tasten der o.a. TFE umprogrammieren kann, dass diese nicht mehr nur als Taster, sondern als Öffner verwendet werden kann.

Stimmt das, bzw. habe ich in keiner BDA was davon lesen können, oder habe ich was verschlafen?

Mit der Bitte um Stellungnahme.

MfG u. Servus Kurt.

Hallo Kurt.

Du findest das ganz normal im Handbuch oder wie hier in der Kurzanleitung: http://www.auerswald-root.de/download/datei/handbuch/TFS_Uplus/Quick/TFS_D300_Uplus_Quick_V01_02_2011_de.pdf unter der Option: Betriebsart eines Klingeltasters n als Öffner oder Schließer einstellen

Grüße Martin

Hallo Martin!

Danke, habe es nun gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, habe es selber aber leider noch nie benötigt.
Wenn schon, für o. mit einer AMZ, dann mache ich sowas mit einem WG 440 o. dgl.

MfG u. Servus, Kurt!