Tür Klingel Signalisierung an mehr als 2 Telefonen möglich?


#1

Hallo zusammen,
ich betreibe einen TSA a/b an einer Auerswald Compact 3000 ISDN mit S0 Modul intern.
Die Türklingelsignalisierung funktioniert wunderbar nur habe ich eine Frage dazu.
Ist es möglich den Türruf nicht nur an zwei Telefonen zu signalisieren? Ich habe im Keller noch ein Büro wo noch ein ISDN Telefon steht welches am internen S0 Bus angeschlossen ist. An diesem Telefon würde ich gerne beide Türklingeln signalisieren. Also wenn jemand an der Tür klingelt egal ob an Taster 1 oder Taster 2 sollen diese Rufe am Telefon unten im Keller signalisiert werden. Wie bekomme ich das hin ? Der TSA kann ja nur 2 Nebenstellen anwählen aber es muss doch irgendwie möglich sein dass man parallel auch zusätzliche Telefone klingeln lassen kann wenn jemand klingelt.
Ich hatte mal eine Telebau TK Anlage da konnte man das einstellen.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen


#2

Die Lösung sollte das Stichwort Klingel-Gruppe sein.

Ich meine, das hätte ich ab und zu mal gemacht :wink: