Tür öffnen mit Handy

Hallo
Ich habe eine ComanderBasic mit zwei Türstationen von denen der erste Klingelkopf eben leutet der zweite zum Handy vermittelt, soweit alles ok nun meine Frage: Kann ich mit dem Handy eigentlich auch den Türöffner betätigen ?? oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?:confused:

Klar, sobald Du eine Sprechverbindung mit der Türsprechstelle hast, kannst Du die Tür aufmachen. Der Code ist natürlich von Hersteller der Türsprechstelle abhängig.
Uwe

Ok zum Code weist du ihn vielleicht zufällig für die TFS-Dialog 102 (Auerswald):stuck_out_tongue:
Vielen dank schon mal für deine Antworten.

Na, der steht im Handbuch. Bei Auerswlad R2 bzw. R7 je nach Anlagentyp, bei der Basic 1 dann die 7…

Da kann man mich schlagen aber die Tür geht einfach nicht auf …:a:

Hast Du dem Teilnehmer auch die Berechtigung dazu gegeben? - Kopf hoch, wird schon!

Hallo FischerJedd,

das Türöffnen ist mit dem Handy so nicht möglich. Ein direktes Öffnen aus dem Türgespräch heraus ist in der Anlage nicht vorgesehen.
Du kannst es aber mit einer weiteren MSN von extern lösen, indem Du es machst, wie in diesem Thread:
http://www.jacotec.de/forum/showthread.php?t=3175

Ich hoffe, es hilft Dir.

Viel Erfolg,
Jörg