Türsprechanlage 4410 UBS geht nicht

Hallo,

habe eine 4410 USB Anlage, eine Siedle 612 TLm Türsprechanlage, ein Compakt TS Modul und ein Türmanager R von Telenet.

habe alles so verdrahtet wie es im Schaltplan eingezeichnet ist, nur geht leider nichts, weder Tür öffnen noch Klingelt das Telefon wenn jemand an der Tür ist!!

habe gestern alle Leitungen überprüft, ist alles ok!!

kann es sein das ich an der 4410 was in der Software umstellen muss??
ich weiß leider nicht mehr weiter, hat von euch jemand einen Tipp??

naja konfigurieren musst du das ganze schon… gedankenlesen kann die anlage nicht…

kann mir da jemand eine Anleitung geben!! wie und was ich einstellen muss

Probiers mal mit den beiden beiliegenden Heften, auf denen “Installations- und Konfigurationshandbuch” und “Bedienhandbuch” steht. Im ersteren findest Du ab Seite 27 eine ausreichende Anleitung, in letzterem ab den Seiten 21, 41 und 69.

Solltest Du die Hefte verlegt haben, lade Dir die Handbücher im PDF-Format von der Auerswald-Webseite http://www.auerswald.de/ unter Service -> Download -> Handbücher -> COMpact herunter.

Wenn Du nach dem Lesen der beiden Anleitungen noch Fragen hast, poste sie hier, möglichst mit einer Beschreibung, was genau dein Problem ist.

Alexander

Hallo,

danke erstmal,

habe jetzt alles eingestellt, wen ich Klingel dann läutet das Telefon und ich kann auch über die Türsprechanlage Reden, Top!!

ich komm leider nur nicht weiter wie ich jetzt die Türe öffnen kann, weiß das vielleicht jemand!!!

Gruß

Auch das steht in den Handbüchern, die Verdrahtung dazu (TS-Modul an Türöffner bzw. Siedle-Adapter) findest Du bei Auerswald im Web unter Service -> Downloads-> Türanschaltpläne.

Alexander