[FONT=Helv][SIZE=2]Hallo,[/SIZE][/FONT]
[SIZE=2][FONT=Helv]wir haben eine COMpact 4410 mit einer vielleicht etwas komplexen Konfiguration. Nun sind wir unerwartet gewachsen, sprich das 5 Systemtelefon ist (soll) dazukommen und damit ist die COMpact ja überfordert (zwei interne, zwei externe S0). Kein Problem dachte ich, die COMmander Basic hat ja die gleiche Konfigurationssoftware und Funktionen - also haben wir uns eine COMmander gekauft. Gut, die COMmander Basic gibt es nur noch in der Version 2, wird ja keine Problem sein. Gedacht, gekauft, auf die Nase geflogen :-)[/FONT][/SIZE]
[SIZE=2][FONT=Helv]Ob das neue Konzept besser ist als das alte soll mir mal egal sein, ich habe das Problem, dass ich nicht die Zeit habe mich in die Basic 2 zu knien, deswegen die Frage:[/FONT][/SIZE]
[LIST]
[][SIZE=2][FONT=Helv]Wer kann (auch gegen Entgelt) eine Konfiguration einer COMpact 4410 auf einer Basic 2 umsetzen?[/FONT][/SIZE]
[][SIZE=2][FONT=Helv]Alternativ: wer will seine (so neu wie mögliche) Basic gegen eine Basic 2 tauschen?[/FONT][/SIZE][/LIST][SIZE=2][FONT=Helv]Viele Grüße[/FONT][/SIZE]
[SIZE=2][FONT=Helv]Caspar[/FONT][/SIZE]