Über die Kategorie IP-DECT-System

Diskussionen und Fragen rund um die IP-DECT-Systeme

Hallo Marco,

ist es möglich, das die „neuen“ Mobilteile beim Ruf dem Tln. signalisieren, welche MSN/DDI kommend gerufen wurde?

Ich habe gerade den Fall, das zwischen privat und geschäftlich (verschiedene Anschlüsse) unterschieden werden muss.
Merci!

Hallo Leute,
ich dachte immer das es hier Fragen über Fragen gibt. Über Kompatibilitäten der Handsets oder Basisstationen, LDAP usw., es hat hier über 4 Jahre nicht einen Beitrag gegeben. Dabei hat es seit der DECT-Base 900 und der IP-1040 über die WS400-IP bis zur WS-500 bestimmt eine menge Probleme gegeben, nicht nur mit den Stationen.
Daher wundere ich mich umso mehr das es hier nur einen Eintrag gibt. Da stellt sich umgekehrt die Frage ob die Systeme überhaupt gefragt sind?
Das lass ich mal hier im Raum stehen. Denn ich habe mehrere Probleme mit meiner DECT 900, WS400-IP und IP-1040 und kann nicht verstehen das hier keine Diskussion stattfindet. Anscheinend habe nur ich damit Probleme. Oder?
Wäre doch gut hier Mitstreiter zu finden.