Übermittlung des Klingeltasters bei Rufumleitung

Hallo. Ich möchte gerne, dass bei einer externen Rufumleitung auf mein Handy angezeigt wird, dass jemand den Klingeltaster betätigt hat. Ich bekomme immer nur die MSN angezeigt, und da kann ich nicht unterscheiden, ob jemand anruft oder ob jemand vor meiner Tür steht.

Hallo!

Wenn Du genau mitteilen kannst welcher Externer Anschluss vorhanden ist, kann man vielleicht helfen.

LG.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Lassen wir das Wort „extern“ mal weg. Mit der Rufumleitung klappt alles bestens. Ich habe eine Auerswald TFS-Dialog 20x / mit 2 Tastern angeschlossen. Je nachdem welche Konfiguration ich wähle (Tür und Amt auf mein Handy oder das meiner Frau) wünschen wir uns eine Identifizierung des Anrufenden. Klingeltaster 1 oder 2 oder welche Nummer ruft an???
Vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt. Trotzdem vielen Dank für diese tolle Commnunity…und eure Unterstützung.

Hallo!

Das Extern ist aber wichtig wenn man die Rufnummer der umgeleiteten a/b Türstelle sehen möchte!

Ich rate mal: Es ist kein Anlagen-Anschluss mit DDI eingestellt bzw. vorhanden, deshalb sieht man dann auch nicht die echte „DDI der Türstelle“, sondern nur die umgeleitete MSN-Amtsnummer der TK-Anlage.

Ausser man hat eine eigene „unbekannte MSN“ welche nur für die Türen-Umleitung benutzt wird?

LG.