Umfrage : Bereitstellung einer Bug-Datenbank

Hallo Ihr AFH´s (kann nur diesen Personenkreis betreffen),

würdet auch Ihr Euch darüber freuen über den geschlossenen AFH-Benutzerbereich Zugriff auf eine Art “Bug-Datenbank” zu haben, in welcher Auerswald bereits bekannte und somit bestätigte Bug´s ausschließlich an AFH´s zur Einsicht frei gibt, womit dann jeder AFH bei einem Problem die Möglichkeit hätte dort nachzusehen, ob betr. Problem eventuell mit einem Bug zusammen hängt und es daher überflüssig ist, weitere Zeit in die Fehlersuche zu investieren ?

Ich hoffe auf rege Beteilung an dieser Umfrage, deren Ergebnis abhängig von Beteiligung, d.h. also Repräsentativität und Quote derer, die eine solche Datenbank befürworten, an Auerswald weitergeleitet wird.

Gruß

Alexander

P.S.:

Da es hier technisch keine Möglichkeit gibt, nur AFH´s an der Umfrage teilnehmen zu lassen, dieses Thema aber eben nur AFH´s betrifft, bitte ich alle anderen nicht mit abzustimmen, letztendlich kommt es Euch auch wenn Ihr diese Datenbank selbst nicht zu sehen bekommt über die Tipps, welcher Ihr hier bekommt ebenso zu gute danke !

Vielen Dank für Eure Teilnahme - das Umfrageergebnis habe ich an den Auerswald-Support weitergeleitet.

Alex:good:

Hallo Zusammen bzw. AFH´s,

wie ich zufällig bemerkt habe, gibt es nun auf der AW-HP im AFH-Bereich eine solche “Datenbank”, die allerdings leider noch relativ leer ist, wenn man die Menge der z.B. für die Basic.2 nachvollziehbar gemeldeten Fehler gegenüber stellt - aber vielleicht füllt sich das ja noch.

Leider gab´s darüber keine Info an die AFH´s - oder habe ich da was verpasst ?

Gruß Alex

jupp wäre sinnvoll denke ich.
:good:

…wie gesagt gibt´s das zwischenzeitlich aber nur für AFH´s und leider noch recht schwach bestückt.

Gruß Alex