Umzug mit Commander Basic1

Bei uns im Buero ist eine Commander Basic 1 angeschlossén.
Nun steht Umzug (eine Etage höher) an.
In dem Zuge habe ich den Anlagenanschluss gekündigt & werde mit normaler Isdn Leitung weiterarbeiten.

Kann ich an die Basic 1 ohne grossartige Änderungen mit Isdn reingehen?

Wer lebt in der Nähe von MÜnchen und könnte mir dabei helfen?
Wollte nicht grossatig umprogrammieren, sondern nur die Anlage eine Etage höher hängen & …

DAnke

Ist gar kein Problem, die Anlage muss aber so ziemlich komplett umprogrammiert werden (Amtrufnummern, Umstellung von Anlagen- auf Mehrgeräteanschluss, Rufverteilungen auf die Nebenstellen/Gruppen)

DAnke schon mal!

Wenn´s Probleme damit gibt einfach melden - die Konfiguration kann man auch ohne direkt an der Anlage zu sein umprogrammieren :wink:

Ja, das war, Gott sei Dank, bei den Anlagen älterer Bauart noch möglich

Das geht auch mit Anlagen die ein Webinterface haben, aber halt nicht mehr ohne entsprechende Berechtigung, d.h. nicht mehr für den Kunden.