Und wieder eine neue Runde Betas


#1

Für alle IP-Anlagen gibt es neue FW. Na denn mal los :good:


#2

Prima, dass es nun regelmäßige Betas mit einem ausführlichen ChangeLog gibt.
Noch besser fände ich jedoch, wenn man im Changelog auch erkennen würde, welche Änderung seit der letzten Beta dazu gekommen ist. Dieses kann man bisher nur erkennen, wenn man beide Changelogs komplett vergleicht und auch dann weiß man nicht ob an eine Änderung in der vorherigen Beta erneut modifiziert wurde.

Gruß, Nils


#3

Tja, du sprichst mir aus der Seele - nix anderes habe ich eben gemacht :wall:

Ich werde es mal im Cleveren Portal anregen oder kann herrybert das mal auf dem kleinen Dienstweg organisieren :wink:


#4

Hi,
ich nehme das mal auf :slight_smile:

Beste Grüße,
Juliane


#5

Gefällt mir :good:

Danke Juliane!