Hallo zusammen,
ich habe 2 CF2500
das eine zeigt im Display ein I an und beim Click auf die Taste daneben
erhält man einige Informationen. Das andere CF zeigt dieses I nicht an.
Ich habe in den Einstellungen auch niergends die Möglichkeit gefunden die Funktion (speziell das i direkt auf diese Schnelltaste zu legen)
Das Telefon ohne I im Display ist etwa ein Jahr älter. Kann es sein dass es hier Unterschiede gibt die nicht durch Firmware bedingt sind?
(Ich habe auf beiden Telefonen die gleiche Firmware - aktuelle Version installiert.)
Vielen Dank
wile e coyote
Hallo wile_e_coyote!
Diese „Informationstaste“ erscheint immer dann, wenn Du an Deinem Telefon z. B. die Klingel auf „Stumm“ schaltest oder das Headset aktivierst oder dergleichen.
Sobald Du das Telefon aller besonderen Einstellungen beraubt hast, verschwindet auch die Info-Taste.
Sie soll dem Benutzer vermutlich zeigen, dass irgendeine Funktion aktiviert ist und einen schnellen Zugriff auf die Information ermöglichen, um welche es sich handelt (auch Mehrzahl).
Auf eine programmierbare Taste kann man diesen „Alles auf einen Blick“-Button übrigens nicht legen.
Das Infosymbol gibt es noch nicht so lange. Es ist möglich, dass Dein COMfortel mit der alten Firmware dieses Merkmal noch nicht kennt. Bei einem der letzten Updates war besagtes Symbol auf einmal da.
Liebe Grüße aus Essen
Frank-Lukas