USB-Treiber für COMpact 4410 USB


#1

Guten Tag. Ich suche für die besagte Telefonanlage USB-Treiber weil im Gerätemanager ist immer nur ein gelbes Ausrufezeichen dran. Selbst wenn ich von der Original-CD versuche die Teiber zu ziehen findet Windows welche aber er installiert sie nicht. Das Problem habe ich jetzt erst bemerkt seitdem ich Windows 10 installiert habe aber an dem Windows 10 liegt es nicht weil ich habe es auch mit einem Windows 7 Rechner probiert und dort ist das gleiche Problem. Früher bin ich immer über AVM ISDN-Karte gegangen aber da hängt sich Comset immer auf. Aber ich werde heute noch mal eine andere ISDN-Karte versuchen und einen anderen PC versuchen.


Compact 4410
#2

Moin.

Den aktuellen Treiber findest Du hier auf der Auerswald Homepage: http://www.auerswald-root.de/download/datei/Auerswald_Treiberinstallation/USB_V40073_FTDI_20204/Setup.exe

Wenn das COMset weiterhin Probleme beim Auslesen hat (obwohl kein Warnsignal mehr im Gerätemanager zu sehen ist) kann der Multicore-Patch für Multicore-Prozessoren helfen: http://www.auerswald-root.de/download/datei/usb/MultiCore-Patch/v1.0/MultiCore-Patch.exe


#3

Nabend Maze.

Und - hast Du schon Erfolg gehabt?