Verbindung PC und Comfortel 1500 herstellen

[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Hallo,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]ich kann keine Verbindung zwischen Telefon Comfortel 1500 und PC herstellen.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Komponenten:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Compact 2204 USB[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Comfortel 1500[/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Hab an meiner Anlageein Comfortel 1500 angeschlossen und ein Analoges Fax.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Die Verbindung vom PC zur Anlage geht problemlos, kann die Anlage konfigurieren. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]In der Beschreibung heißt es: Bei Comfortel 1500, der Zugriff auf das Telefon erfolgt über die USB Schnittstelle der TK Anlage.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Beim starten der Software COMfortel Set wähle ich USB als Schnittstelle aus. Es zeigt mir aber nur die Anlage an. Beim Doppelklick auf die Anlage ist kein Telefon zur Auswahl. Die MSN hab ich eingetragen, in der Software zeigt es auf der rechten Seite nur Die Anlage 2204 und keine MSN an. Muss ich bei der Software noch eine MSN angeben.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Bitte um Nachricht[/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Mit freundlichen Grüßen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Stefan Besler[/SIZE][/FONT]

Moin moin,

es könnte sein, daß die 2204 eine Firmware hat, die das neue Systemtelefon unterstützt.
Die aktuelle Firmware der 2204 ist V2.0 C.
Im Informationsmenü des Telefons wird die erkannte Auerswald-Anlage angezeigt (wenn die Anlage erkannt wird!).
Die Firmwareversion der Anlage wird Dir auch beim auslesen via COMset angezeigt.
Falls es nicht die Version V2.0 C ist, mußt Du die Anlage updaten.

hab es nach Deinen Anweisungen gemacht. Firmware von 1.6 auf 2.0. Nun wird die Anlage im Telefon erkannt. Super Danke der Tag ist gerettet.

mfg
Stefan