Verkaufe eine Auerswald ETS-2106 I Rev. 2

Zustand:[INDENT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]Technisch: einwandfrei[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2] Optisch: neuwertig[/SIZE][/FONT]
[/INDENT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]
Lieferumfang:
[/SIZE][/FONT][INDENT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]- Telefonanlage[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]- isdn-Anschlusskabel[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]- PC-Anschlusskabel[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]- Anleitungen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]- Software & Treiber[/SIZE][/FONT]
[/INDENT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]
Preis:
[/SIZE][/FONT][INDENT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]VB 99,- Euro zzgl. Versand[/SIZE][/FONT]
[/INDENT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=2]
Es existiert zwar eine eBay-Auktion (170136664033), die aber solange noch keine Gebote existieren abgebrochen bzw. für einen anderen Artikel umgeändert werden kann.
[/SIZE][/FONT]

Die Anlage wurde vor einigen Stunden per Sofortkauf bei eBay versteigert, daher hat sich (sofern die Abwicklung glatt verläuft) dieses Angebot erledigt.

Besten Dank für diesen Marktplatz. :slight_smile:

PS: Es kann durchaus sein, dass ich einigen Tagen noch eine “2104 DSL” anbieten werde…

Halla Fabian,

ich bitte zu bedenken, das dieses " Fachhandelsforum" nicht unbedingt als EBAY-Marktplatz zu betrachten ist.

Hallo Torsten,

besten Dank für Deinen Hinweis.

Ich habe mir natürlich vor meinem Posting die Nutzungsbedingungen in diesem Bereich angeschaut.

Daraus kann ich aber nicht entnehmen dass es sich hier um ein “Fachhandelsforum” handelt, aus meiner Sicht eher um das genaue Gegenteil, also von Endkunde zu Endkunde.

Auch finde ich keinen Hinweis dass man nicht mehrgleisig verfahren darf, also hier eine Anzeige und zusätzlich noch eine in einer Kleinanzeigen-Börse und z. B. eBay. Desweiteren wird auch “eBay” in keinem Satz erwähnt.

Für den Fall dass ich etwas übersehen bzw. falsch interpretiert habe bin ich über jeden Hinweis dankbar und werde natürlich mein Handeln dementsprechend anpassen.

Viele Grüße

Fabian